Begleitung im Jetzt-Sein

 

Eine direkte Rückführung in den normalen Bewusstseinszustand


Norbert Deppner, 

er ist ganzheitlich denkend. Die Große Harmonie ist für ihn Bewusstsein, welches sich in Allem manifestiert - in den äußeren sowie in den inneren Formen und in den grobstofflichen sowie in den feinstofflichen Welten.

 

Heute empfindet er sich nicht mehr als spirituell Suchender.

 

"Was soll der Mensch suchen, was er doch schon immer ist, war und sein wird. Er kann es nur wahrnehmen, da wo immer er ist, im Jetzt-Sein."

 

Nach seiner Ausbildung ging er zum Fernmeldeamt nach Duisburg.

Machte seine Beamtenprüfung und eine Ausbildung zum staatl. gepr. Techniker.

 

Zeit seines Lebens fühlt er sich als Philanthrop.

Durch eine innere Führung stellte er die Weichen für sein Leben neu.

 

Auf dem Abendgymnasium in Duisburg erwarb er sein Abitur und damit die Hochschulreife.

 

In Düsseldorf absolvierte er ein ganzheitliches Studium zum Psychologischen-Berater.

 

Seit fast 20 Jahren arbeitet er in der psychologischen Beratung.

 

Eine zusätzliche Ausbildung zum Ernährungsberater ermöglicht ihm, dieses Wissen mit in seine Arbeit einfließen zu lassen.

 

In seinen Gesprächen mit den Menschen bekam er die Bestätigung, dass es Heilung im eigenen Drehbuch, seinen Denkstrukturen und damit Aussöhnung mit seinem persönlichen Drama nur gibt, wenn der Mensch seine richtige Identität, sein richtiges Ich, sein wirkliches Sein wieder wahrnehmen wird.

 

Die Befreiung aus dem neurotischen Bewusstsein geschieht über den jetzigen Moment.

 

Diesen  jetzigen Moment, als den wichtigsten in seinem Leben zu sehen und sich mit ihm auszusöhnen, führt ihn in die Wahrnehmung seiner Selbst.

 

Im Jetzt-Bewusstsein gibt es keine Notwendigkeit, sich mit seinem persönlichen Drama zu beschäftigen. Aussöhnung findet Jetzt statt.

 

Weder die Vergangenheit noch die Zukunft sind Maßstab des Denkens. Der Mensch empfindet sich nicht mehr als Opfer seiner Lebensumstände.

 

www.satfood.de

Ganzheitliche Psychologie

Norbert Deppner

 

Einzel-, Paar- und

Familienberatung

Hilfe z.B. bei Burnout, Depressionen und Ängsten...

Hypnosetherapie

Ernährungsberatung

www.satfood.de

Der Mensch als Einheit

von Körper- Geist-

und Seele

 

Seminare

die nächsten Termine

 

 

Im JETZT-SEIN

 

Eine direkte Rückführung in

den normalen Bewusstseinszustand

 

23. Oktober 2016

von 16.00 - 18.00 Uhr

  

Einstieg in die  

Veganen- Ernährungsformen

Abnehmen ohne Diät

 

Eine der gesündesten Ernährungsumstellung,

die der Mensch für sich wählen kann! Kein Verzicht, überaus schmackhaft und vielfältig.

Sie führt ohne Diät zu ihrem Idealgewicht,

ob Unter- oder Übergewicht. 

 

Seminare finden jeden

 1. Sonntag im Monat

von 14.00 - 18.00 Uhr statt.

Adresse; siehe Termine u. Ort