Begleitung im Jetzt-Sein

 

Eine direkte Rückführung in den normalen Bewusstseinszustand


Norbert Léon Deppner,

 

er ist ganzheitlich denkend. 

 

Nach einer elektro-technischen Ausbildung ging er zum Fernmeldeamt nach Duisburg und

durchlief seine Beamtenprüfungen.

 

Am Berufskolleg für Technik in Moers machte er eine Ausbildung zum staatl. gepr. Techniker.

 

Mehrere Jahre war er als Techniker bei der Firma Hartmann & Braun, Frankfurt am Main, angestellt.

 

Zeit seines Lebens fühlt er sich als Philanthrop.

 

Auf dem Abendgymnasium in Duisburg erwarb er sein Abitur und damit die Hochschulreife.

 

In Düsseldorf absolvierte er ein ganzheitliches Studium zum Psychologischen-Berater.

 

Seit nun fast 20 Jahren arbeitet er in der psychologischen Beratung.

 

Eine zusätzliche Ausbildung zum Ernährungsberater ermöglicht ihm, dieses Wissen mit in seine Arbeit einfließen zu lassen.

 

 

Durch seine 17 jährige Erfahrung, mit den unterschiedlichsten Energieformen zu arbeiten, ist er gut aufgestellt, Menschen mit verschiedensten Beschwerden  zu helfen.

 

In seinen Gesprächen mit den Menschen bekam er die Bestätigung, dass es Heilung im eigenen Drehbuch, seinen Denkstrukturen und damit Aussöhnung mit seinem persönlichen Drama nur gibt, wenn der Mensch seine richtige Identität, sein richtiges Ich, sein wirkliches Sein wieder wahrnehmen wird.

 

Die Befreiung aus dem neurotischen Bewusstsein geschieht über den jetzigen Moment.

 

Diesen  jetzigen Moment, als den wichtigsten in seinem Leben zu sehen und sich mit ihm auszusöhnen, führt ihn in die Wahrnehmung seiner Selbst.

 

Im Jetzt-Bewusstsein gibt es keine Notwendigkeit, sich mit seinem persönlichen Drama zu beschäftigen. Aussöhnung findet Jetzt statt.

 

Weder die Vergangenheit noch die Zukunft sind Maßstab seiner Denke.